Messe MEBEL 2015 in Moskau
Einer der größten Möbelhersteller St. Petersburgs, die Firma „1MF“, hat mich beauftragt,
einen Messestand für sie zu entwickeln.
Das Briefing bestand lediglich in der größe und Lage der Fläche, sowie Anzahl und Typus der gewünschten Musterküchen.
Der Messestand wirkt stark über das „Dachprofil, dass sich überall in St. Petersburg
wiederfindet.
Showroom 18 (1MF)
Showroom 17 (1MF)
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Visualisierung des ersten Entwurfs
Showroom 16 (1MF)
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Visualisierung Catering-Bereich…
Showroom 15 (1MF)
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Visualisierung eines Teil- Stellwandbereiches…
Showroom 13 (1MF)
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Bauüberwachung und „persönliches Eingreifen“ für ein 100%-Ergebnis!
Showroom 12
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom 11
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom 10
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom 9
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Neueste Kommentare