Planung und 3D-Visualisierung
Sie möchten Ihr Produkt in spezieller Art und Weise und unter Berücksichtigung des firmeneigenen Corporate Designs am Point-of-Sale oder auf Messen präsentieren?
Dabei zählen alle Faktoren zur Unterstützung der Produktpräsentation, die die Sinne potentieller Käufer ansprechen: Das gesamte Umfeld, die Beleuchtung, Dekoration und in besonderem die Darstellung des Produktes und der Firma über Werbemitteln aller Art.
Diese besondere Art der Planung erfordert eine genaue Analyse aller Faktoren, des Produktes und der Zielgruppe potentieller Käufer.
Um diesen besonderen Anspruch zu erfüllen ist es oftmals notwendig, die Planung des Showrooms oder Messestandes 3-dimensional aufzubauen und zu visualisieren.
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Einer der größten Möbelhersteller St. Petersburgs, die Firma „1MF“, hat mich beauftragt,
einen Messestand für sie zu entwickeln.
Das Briefing bestand lediglich in der größe und Lage der Fläche, sowie Anzahl und Typus der gewünschten Musterküchen.
Der Messestand wirkt stark über das „Dachprofil, dass sich überall in St. Petersburg
wiederfindet.
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Visualisierung des ersten Entwurfs
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Visualisierung Catering-Bereich…
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Visualisierung eines Teil- Stellwandbereiches…
Messe MEBEL 2015 in Moskau
…und Realität!
Messe MEBEL 2015 in Moskau
Bauüberwachung und „persönliches Eingreifen“ für ein 100%-Ergebnis!
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom Moskau
Hier hat die komplette Neugestaltung einer freien Fläche, zugeschnitten auf das Möbel
des Herstellers, sowie Wünsche des Händlers, stattgefunden. Der
Wiedererkennungswert des Herstellers, sowie die Besonderheiten des Produkts finden
sich in der Planung wieder. Ein Beratungsplatz, sowie ein kleiner Musterbereich sind
ebenfalls Bestandteil des Konzepts.
Showroom Bad Kreuznach
Die Darstellung der herstellerspezifischen USPs, sowie das Berücksichtigen der
Kundenwünsche im Bezug auf Front und Farbe der Möbel sowie Sonderflächen ist in
dieser Planung mit dem Wissen um Wirkung von Farbe, Form und Raum zu einem
Konzept verschmolzen.
Showroom Bad Kreuznach
Die Darstellung der herstellerspezifischen USPs, sowie das Berücksichtigen der
Kundenwünsche im Bezug auf Front und Farbe der Möbel sowie Sonderflächen ist in
dieser Planung mit dem Wissen um Wirkung von Farbe, Form und Raum zu einem
Konzept verschmolzen.
Showroom Bad Kreuznach
Die Darstellung der herstellerspezifischen USPs, sowie das Berücksichtigen der
Kundenwünsche im Bezug auf Front und Farbe der Möbel sowie Sonderflächen ist in
dieser Planung mit dem Wissen um Wirkung von Farbe, Form und Raum zu einem
Konzept verschmolzen.
Showroom Bad Kreuznach
Die Darstellung der herstellerspezifischen USPs, sowie das Berücksichtigen der
Kundenwünsche im Bezug auf Front und Farbe der Möbel sowie Sonderflächen ist in
dieser Planung mit dem Wissen um Wirkung von Farbe, Form und Raum zu einem
Konzept verschmolzen.
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